Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt -Außenstelle Ost-

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Datenschutzbeauftragter/ IFG

Datenschutz geht uns alle an. Als Gesprächspartner für Beschäftigte, Bürgerinnen und Bürger sind für alle Dienststellen Datenschutzbeauftragte zu bestellen. Für die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Außenstelle Ost - wurde Herr Stephan van Briel zum Datenschutzbeauftragten bestellt, zu seinem Vertreter Herr Matthias Münx.

Herr van Briel ist auch Beauftragter für Anfragen, die aufgrund IFG an die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Außenstelle Ost - gestellt werden. Herr Münx ist sein Vertreter.


Erreichbarkeit:

Herr van Briel ist in der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Außenstelle Ost - unter der Telefonnummer 0391/2887-3252, Herr Münx unter der Telefonnummer 0391/2887-3433 oder per E-Mail unter BDSB.WSD-O@wsv.bund.de erreichbar.